Kontakt

info@zimmerei-rodehorst.de
Telefon: 0 50 51 / 470 707
Fax: 0 50 51 / 913 070

Datenschutz

Unser Unternehmen

Der Geschäftsführer Hagen Rodehorst setzte seine Vorstellungen vom eigenen Betrieb in die Wirklichkeit um. Vorher absolvierte er eine Ausbildung zum Zimmermann und war in seiner Gesellenzeit bei verschiedenen Zimmereien tätig.

Nach seiner Weiterbildung zum Hochbautechniker im Jahr 2005 begann er darüber nachzudenken, sich selbständig zu machen.

Der landwirtschaftliche Resthof in Belsen eignete sich hervorragend dafür und bot genügend Platz. Und so setzte er mit Unterstützung seiner Familie seine Vorstellungen in die Tat um. Nach und nach baute er den alten Kuhstall zu Werkstatt und Büro um.

Inzwischen gehört noch eine Scheune sowie die Abbundanlage und eine Halle beim Sägewerk Buhr in Sülze dazu.

2005 Beginn der Selbständigkeit mit einem Mitarbeiter
2006 Bau der Werkstatt und des Büros
2009 Übernahme der Abbundanlage auf dem Gelände des Sägewerks Buhr in Waldhof
2011 Gründung der Zimmerei Rodehorst GmbH
2012 Abschluss der Büroerweiterung
2014 Erwerb eines LKW mit Kran
2006 bis heute Vergrößerung des Fuhrparks und Maschinenparks sowie diverse Erweiterungen auf dem Betriebsgelände

Aus der Idee eines kleinen Handwerkbetriebs ist inzwischen ein solides mittelständisches Familienunternehmen gewachsen, das Dienstleistungen rund um Zimmerei und Dachdeckerei aus einer Hand bietet.

„Qualität beginnt damit,
die Zufriedenheit des Kunden
in das Zentrum des Denkens zu stellen“
(John F. Akers)