Unser Unternehmen

Der Geschäftsführer Hagen Rodehorst setzte seine Vorstellungen vom eigenen Betrieb in die Wirklichkeit um. Vorher absolvierte er eine Ausbildung zum Zimmermann und war in seiner Gesellenzeit bei verschiedenen Zimmereien tätig.

Nach seiner Weiterbildung zum Hochbautechniker im Jahr 2005 begann er darüber nachzudenken, sich selbständig zu machen.

Der landwirtschaftliche Resthof in Belsen eignete sich hervorragend dafür und bot genügend Platz. Und so setzte er mit Unterstützung seiner Familie seine Vorstellungen in die Tat um. Nach und nach baute er den alten Kuhstall zu Werkstatt und Büro um.

Inzwischen gehört noch eine Scheune sowie die Abbundanlage und eine Halle beim Sägewerk Buhr in Sülze dazu.

2014Erwerb eines LKW mit Kran
2012Abschluss der Büroerweiterung
2011Gründung der Zimmerei Rodehorst GmbH
2009Übernahme der Abbundanlage auf dem Gelände des Sägewerks Buhr in Waldhof
2006 bis heuteVergrößerung des Fuhrparks und Maschinenparks sowie diverse Erweiterungen auf dem Betriebsgelände
2006Bau der Werkstatt und des Büros
2005Beginn der Selbständigkeit mit einem Mitarbeiter

Aus der Idee eines kleinen Handwerkbetriebs ist inzwischen ein solides mittelständisches Familienunternehmen gewachsen, das Dienstleistungen rund um Zimmerei und Dachdeckerei aus einer Hand bietet.

Qualität beginnt damit,
die Zufriedenheit des Kunden
in das Zentrum des Denkens zu stellen.

(John F. Akers)